Potsdam,

Balkon in Schieflage

Am 13.11.2020 um 18:30 wurde unser Ortsverband von der Feuerwehr Potsdam alarmiert. Diesmal hieß es für unsere Bergungsgruppe Abstützen eines Balkons eines Mehrfamilienhauses.

Balkon in Schieflage

Anwohner alarmierten die Feuerwehr nachdem sie eine starke Neigung Ihres Balkons feststellten.
Unsere Bergungsgruppe sicherte das Bauwerk mit einer Konstruktion aus Holzstützen.

Die Bergungsgruppe ist die universell einsetzbare Gruppe im Technischen Zug. Das Personal und die Ausstattung sind auf die Bewältigung eines möglichst breiten Aufgabenspektrums ausgerichtet.

Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden für Ihren Einsatz.