Stahnsdorf,

Ein Geschenk zum Jugenddienst

Unser letzter Jugenddienst stand voll unter dem Motto: Bau einer Behelfsunterkunft für 8 Personen mit Licht- , Sitz- und Schlafmöglichkeiten.
Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

Dazu wurde ein SG 30 Zelt („SG“ steht für „Stangen-Gerüst“ 6,00 m × 5,64 m = 33,80 m²) aufgebaut und mit Feldbetten, Tischen, Bänken und Licht ausgestattet. Am Ende dann die Überraschung, das von unser Jugendgruppe aufgebaute Zelt, wurde durch den Verein der Helfer und Förderer des THW Potsdam e.V. beschafft und der Jugendgruppe des Ortsverbandes übergeben.

Unsere Jugendgruppe hat sich sehr über das große Geschenk gefreut und bedankt sich für die tolle Unterstützung. Nun macht das Übernachten bei Jugendlagern noch mehr Spaß.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: