Stahnsdorf,

Ladekranausbildung erfolgreich bestanden

Für die angehenden Ladekranführer war es ein langes Wochenende, mit viel Theorie und auch die Praxis kam nicht zu kurz.

Ladekran

Für die sichere Bedienung beim Kranbetrieb wurden den Teilnehmern theoretisch die genauen Rechtsgrundlagen, Kranphysik, Anschlagmittel und Anschlagstechniken, Arbeiten mit und ohne Einweisern, Wartung und Pflege vermittelt.

In der Praxis konnte dieses erlangte Wissen auch gleich angewendet werden und diente der Vorbereitung auf die Prüfung.

Wir möchten dem Ausbilder und allen Teilnehmern für eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung danken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: