Halle, 28.08.2017, von Jens Beier

Laternenfest in Halle

Das Fest ist ein jährliches Highlight in Halle und beinhaltet u.a. einen großen Bootskorso.

Unsere FK mit dem Weitverkehrstrupp wurde vom OV Halle angefordert, um die Kommunikation der BOS-Organisationen abzusichern.
Dazu wurde der MastKW mit seinem 40m-Mast mit WLAN- und 2m-Antenne bestückt und mittels Umsetzer ein sogenanntes Relais in Betrieb genommen. Die 40m-Höhe garantiert eine sichere Kommunikationsstrecke über Kilometer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: