25.11.2020, von Thomas Rohde

Neues Fahrzeug für den THW Ortsverband Potsdam

Dürfen wir vorstellen? Unser neues Mitglied auf vier Rädern, T6, Baujahr 2020 und nennt sich ab sofort MTW-Jugend....

das neue Jugendfahrzeug in der Garage

das neue Jugendfahrzeug in der Garage

Am Samstag, 21.11.2020 haben sich 2 Helfende unseres Ortsverbandes ins 240km entfernte Elze aufgemacht um dort unser neues und lang ersehntes Jugendfahrzeug in Empfang zu nehmen. Nach der offiziellen Übergabe ging es dann vollgetankt direkt nach „Hause“ um das neue Mitglied im Fuhrpark des OV Potsdam vorstellen zu können.

Unsere Jugendgruppe, die aktuell mit 14 Junghelferinnen und Junghelfern besetzt ist, ist ein wichtiger Bestandteil unseres OVs und daher freuen wir uns hier ganz besonders über das neues Fahrzeug. Zuletzt durfte sich die Jugendgruppe 2002 über ein neues Fahrzeug freuen.

Wir danken allen Beteiligten und wünschen allzeit unfallfreie Fahrt.


  • das neue Jugendfahrzeug in der Garage

  • das neue Jugendfahrzeug in der Garage

  • bei der Auslieferung

  • bei der Auslieferung

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: