Potsdam, 20.06.2017, von Stefan Hiob

Stadt für eine Nacht 2017

Der Ortsverband Potsdam wird einer von vielen Bewohnern von STADT FÜR EINE NACHT und zieht für 24 Stunden in die Schiffbauergasse.

SFEN 2017

Vom 15. / 16. Juli dreht sich in der Potsdamer Schiffbauergasse alles um das Thema Wasser -
„Wasser steht Kopf. Wasser dreht durch. Wasser hat zwei Seiten.“

Das Kulturfestival findet nun schon zum achten mal statt und wir als Ortsverband werden mit ein Teil davon.

Besucher in unserer Hütte sind willkommen und können hier einen Einblick in das THW und den Ortsverband Potsdam werfen.

Es erwarten dich auch spannende Einsatzaufträge, die dich auch auf´s Wasser führen könnten.

Stadt für eine Nacht 2017

24 STUNDEN › 15./16. Juli › 14-14 Uhr › Eintritt frei


  • SFEN 2017

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: