Stahnsdorf,

Unterstützung beim Aufbau eines Impfzentrum

Am Donnerstag, 11.02.2021, wurde unsere Fachgruppe Infrastruktur alarmiert.

Im Rahmen der Bekämpfung der Covid-19 Pandemie unterstützt das THW beim Einrichten von Impfzentren. Unsere Fachgruppe Infrastruktur bekam die Aufgabe Container, welche umgesetzt wurden, fachgerecht anzuschließen.

Eine klassische Aufgabe dieser Fachgruppe. Denn wie es der Name schon beschreibt, besteht die Kernaufgabe dieser Gruppe in der Herstellung und Aufrechterhaltung von Infrastrukturen.

So konnte unser eingespieltes Team die Einsatzaufgabe an zwei Tagen schnell und professionell meistern und die Container an das örtliche Versorgungsnetz anbinden.

Eine bezaubernde Winterlandschaft war inklusive.

Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden für Ihren Einsatz!