Stahnsdorf, 08.07.2017, von Stefan Hiob

Vielen Dank für euren Besuch

wir möchten uns bei allen Besuchern recht herzlich Bedanken.

Ortsverband Potsdam

Unter dem Motto "Raus aus dem Alltag, Rein ins THW" standen heute alle Türen im Ortsverband Potsdam offen. Wir durften euch unser Hobby zeigen, unsere Motivation für das Ehrenamt. Viele von euch haben sich über unsere Einsätze informiert und mit welchen Aufgaben wir sonst noch betreut werden.

Wir möchten uns herzlich bei den Cheerleader aus Potsdam und dem Caterer Gaumenfreude Havelland und bei euch Besuchern bedanken.

Besucht hat uns heute auch die Hortleitung mit 2 Erzieherinnen des Hort „Wirbelwind“, um uns für den Einsatz am 29.06.2017 zu danken.

Wir suchen immer neue helfende Hände. Wenn du Interesse am Ehrenamt und an Technik sowie einem neuen Hobby hast, kannst du gern zu einem Dienst vorbeischauen. Dann zeigen wir dir nicht nur welche Möglichkeiten das THW bietet, nein du kann es auch mit uns erleben.


  • Ortsverband Potsdam

  • Gruppenbild der Helfer

  • EGS Steg über Wasserbecken

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: