Jahresübersicht

Berlin,
Ab zurück ins Gleis hieß es am Samstag den 20.11.2021 für die Potsdamer Kameraden der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N).
Potsdam,
Was im Privaten eher ein Ärgernis ist, kann für Einsatzkräfte ein echtes Problem sein. Einsatzstellen mit den notwendigen Kommunikationsverbindungen zu versorgen ist eine der Kernaufgaben der Fachgruppe Kommunikation. Dafür hat…
Ludwigsfelde,
Am Samstag, 6.11.2021 fand auf dem ehemaligen IFA Werksgelände in Ludwigsfelde eine gemeinsame Ausbildung der Feuerwehr Großbeeren und unserer FGrN ( Notversorgung und Notinstandsetzung ) statt.
Stahnsdorf,
Die letzte Ausbildung im Oktober wird aus 4 verschiedenen Blickwinkeln präsentiert.
Stahnsdorf,
Nachdem zwei Helfer des FZ FK Potsdam vor einigen Tagen auf einer Schulung für den neuen ARGUS® Prüfer waren, konnte das Gerät heute direkt eingesetzt werden.