Einsatzarchiv

Potsdam,
Bei einem Wohnhausbrand im Potsdamer Stadtteil Babelsberg, kam es zu sehr starken Beschädigung eines Gebäudes.
mehr
Stahnsdorf,
Bei Bauarbeiten in Stahnsdorf wurde heute ein Blindgänger entdeckt. Durch diesen Fund und die bevorstehende Entschärfung müssen ca. 3200 Menschen ihre Wohnungen verlassen.
mehr
Die zwei Züge unseres Ortsverbandes hatten zu Beginn der Sommerferien viel zu tun. In der Urlaubszeit forderte der Brand in der Lieberoser Heide auch unsere THW-Kameraden. Beide Züge, der Technische Zug und die Fachgruppe…
mehr
Potsdam,
Am Mitwoch konnte nach starken Regenfällen im Ortsteil Potsdam-Eiche ein Regenrückhaltebecken das viele Wasser nicht mehr zurückhalten. Das überlaufende Wasser hat in den angrenzenden Häusern vielfachen Schaden angerichtet.
mehr
Frankenförde,
Um 15:45 Uhr wurde der Zugtrupp unseres Ortsverbandes mit dem Stichwort: Einrichten und Betreiben eines B-Raum alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: