Einsatzarchiv

Treuenbrietzen,
Der laut Medienberichten ca. 400 ha große Waldbrand bei einem Waldstück in der Nähe von Treuenbrietzen forderte nicht nur die örtlichen Feuerwehren, auch das THW Potsdam war mit Helfern der Bergungsgruppen und der Fachgruppe…
mehr
Niedergörsdorf,
Am 20.08.2018 wurde der Zugtrupp nach Niedergörsdorf zu einem einsturzgefährdeten Haus alamiert.
mehr
Ludwigsfelde,
Am Freitag, den 20.07.2018 verunglückte auf der A10 zwischen den Ausfahrten Ludwigsfelde Ost und West in Richtung Dreieck Spreeau ein LKW.
mehr
Potsdam,
Die heißen Tage in Brandenburg lassen die Felder austrocknen. In diesem Fall haben sich die nach der Ernte abgelegten Strohballen entzündet.
mehr
Der Ausbildungsdienst am 06.01.2018 startete mit einer Unterweisung für Arbeitsschutz und Kraftfahrerwesen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: