Einsatzarchiv

Berlin,
Unterstützung der Feuerwehrbereitschaft Berlin
mehr
Caputh,
Die 2. Bergungsgruppe war zur Beseitigung von Bäumen von der FFW Caputh angefordert, da auf der Straße zwischen Caputh und Ferch unzählige Bäume umgestürzt und Fahrzeuge eingeschlossen waren.
mehr
Kleinmachnow,
Um 17:00 Uhr wurde die erste Bergungsgruppe und die Fachgruppe Wassergefahren (FGrW) des THW Ortsverbandes Potsdam mit dem Stichwort „Baum“ alarmiert.
mehr
Leegebruch,
das THW unterstützte die örtlichen Feuerwehren beim Sandsackverbau, den Abpumparbeiten, bei Transportaufgaben und stellte eine eigene Führungsstelle als Schnittstelle zu den Hilfsorganisationen.
mehr
Potsdam,
Starke Regenfälle haben in Berlin und Brandenburg zu zahlreichen Überflutungen geführt. Einsatzorganisationen von Feuerwehr und THW sind teilweise noch immer in die Hilfsmaßnahmen eingebunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: